@Paramount TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT Bumblebee Trailer
@Paramount TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT Bumblebee Trailer
Lange müssen wir auf das Transformers Spin-Off Bumblebee nicht mehr warten. Um die Zeit aber dennoch etwas zu verkürzen bekommt ihr heute schon den neuesten Trailer vorgestellt.

In wenigen Monaten ist es soweit und wir können das Transformers Spin-Off Bumblebee auch endlich in den heimischen Kinos zu Gesicht bekommen. In einem vorherigen Beitrag hatten wir euch ausführlich zu dem Kinofilm berichtet. Den besagten Artikel könnt ihr hier lesen! Nach einigen Transformers Filmen kommt mit Bumblebee nun endlich eine Origin Story zu dem kleinen gelben Zuschauerliebling in die Kinos. Mit dabei natürlich namhafte Akteure hinter, aber auch vor der Kamera. Doch was genau erwartet einem bei dem neuen Paramount Projekt. Einen ersten Eindruck liefert hierbei der neueste Trailer, den wir am Ende des Beitrages angehängt haben.

Wie bei einer Origin Story, die gleichzeitig auch ein Spin-Off darstellt, üblich, befinden wir uns in der Vergangenheit. Genauer noch im Jahre 1987. Hier trifft die Schülerin Charlie eines Tages auf einem Schrottplatz auf einen knallgelben VW Käfer. Dieser entpuppt sich als der Autobot mit dem Namen Bumblebee. Auf einer packenden Flucht vor der Regierungsbehörde „Sektor 7“ erfährt die Schülerin außerdem, dass Bumblebee nicht der einzige Transformers auf der Erde ist. Und die übrigen sind nicht immer so freundlich wie ihr gelber Kollege.

Die Regie von dem Transformers Spin-Off übernahm Travis Knight („Coraline“). Als ausführende Produzenten wurden für das Projekt neben Michael Bay („Transformers 1-5“) und Steven Spielberg, auch Don Murphy („Transformers 3-5“), Tom DeSanto und Lorenzo di Bonaventura („American Assassin“) engagiert. Das Drehbuch stammt diesmal aus der Feder von Christina Hodson („Unforgettable“) und Kelly Fremon Craig („The Edge of Seventeen“). In den Hauptrollen können wir unter anderem Hailee Steinfeld („True Grit“), John Cena („WWE“), Pamela Adlon („Californication“), Stephen Schneider („Broad City“) und viele mehr begrüßen.

All zu lange müssen wir uns auf Bumblebee nicht mehr gedulden. Das Transformers Spin-Off startet hierzulande bereits am 20. Dezember. Wer die Wartezeit etwas angenehmer gestalten möchte, für den haben wir noch den neuesten Trailer angehängt.

Bild: ©Paramount Pictures

[Anzeige]


1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein