©Capcom Monster Hunter Film
©Capcom Monster Hunter Film
Capcoms Monster Hunter wird für die Leinwand produziert. Wir haben erste Infos zu dem kommenden Film für euch zusammen gestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört. Monster Hunter, das überaus erfolgreiche Videospiel von Capcom wird für die große Leinwand konzipiert. Hierbei können wir uns nicht nur auf namhafte Akteure vor und hinter der Kamera freuen, sondern hoffentlich auch auf eine Umsetzung, die Spielefans begeistern könnte. Doch was wissen wir bereits über das Projekt?

In dem Game Monster Hunter von Capcom geht es vor allem darum, dass Spieler Charaktere einnehmen die verschiedene Monster aufspüren und ausschalten. Dabei kommt ein einzigartiges Level-Up System zu tragen, mit dem ihr eure Waffen und eure Ausrüstung verbessern könnt. Für das Filmprojekt ist der Plot weitestgehend noch unbekannt, da wir uns hier noch ganz weit am Anfang befinden. Aber wir wissen, dass Milla Jovovich einen Charakter namens Artemis einnehmen wird.

Neben Jovovich werden noch viele weitere Schauspieler dabei sein. So werden wir in Monster Hunter unter anderem auch T.I. Harris („Ant-Man and the Wasp„) und Ron Perlman („Startup„) zu Gesicht bekommen. Harris wird einen Sniper namens Link spielen und Perlman wird die Hunter Crew unter dem Namen Admiral anführen. Der Regisseur hinter den „Resident Evil“ Filmen, Paul W.S. Anderson wird den Film zusammen mit Jeremy Bolt und Robert Kulzer („Shadowhunters: The Mortal Instruments“) produzieren.

Wann genau wir dann mit Monster Hunter rechnen können steht leider noch nicht fest. Sony hat hierfür die Schirmherrschaft übernommen und wird den Film vertreiben. Bereits kommenden Monat sollen die Dreharbeiten in Südafrika starten. Sobald wir Updates haben werden wir natürlich darüber berichten. Bis dahin könnt ihr natürlich auch mal wieder die Zeit mit Monster Hunter World [PC] vertreiben! [Anzeige]

Bild: ©Capcom

 

[Anzeige]



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein