© 2018 Twentieth Century Fox Bad Times At The El Royale
© 2018 Twentieth Century Fox Bad Times At The El Royale
Mit Bad Times At The El Royale steht ein neuer Mystery Thriller in den Startlöchern. Wir erzählen euch vor dem Kinostart alles Wissenswerte und geben euch einen ersten Einblick mit dem Trailer.

Bad Times At The El Royale, das ist ein neuer Mystery Thriller der bald in den Kinos erscheint. Neben namhaften Akteuren hinter der Kamera, die den Film realisiert haben, erwartet uns eine herausragende Starbesetzung, die viel Unterhaltung verspricht. Alle Infos haben wir in diesem Beitrag für euch zusammengepackt. Auch einen ersten Trailer findet ihr am Ende angehängt oder direkt auf unserem YouTube Channel!

Wir befinden uns in den USA der 60er Jahre. Irgendwo im Nirgendwo am Lake Tahoe treffen sieben Fremde im Motel El Royale in einer verhängnisvollen Nacht aufeinander. In dem neuesten Mystery Thriller haben aber nicht nur die Charaktere viele Rechnungen zu begleichen. Auch das Motel birgt eine düstere Vergangenheit.

Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Drew Goddard konnte bereits mit „The Cabin in the Woods“, „Der Marsianer“ und „Lost“ seine vielfältigen Talente unter Beweis stellen. Bei Bad Times At The El Royale hatte er tatkräftige Unterstützung von dem Produzenten Jeremy Latcham („Guardians of the Galaxy„) der die Zusammenarbeit wie folgt beschreibt:

Drew Goddard hat in der Lobby seines „El Royals“ fantastische Charaktere versammelt und ich kann es kaum erwarten, bis das Publikum auf diese wahrlich einzigartigen Menschen trifft und sie kennenlernt und herausfindet, wie jeder einzelne von ihnen tickt. Es wird sehr wahrscheinlich nicht das sein,was man erwartet und darin besteht der Spaß des Films. Er lebt von seinen Figuren, und das im besten Sinne.

Dabei besteht der Fokus vor allem auf den Protagonisten, gespielt von Jeff Bridges („The Big Lebowski“), Chris Hemsworth („Thor“), Cynthia Erivo („Mr Selfridge“), Jon Hamm („Mad Men“) und Dakota Johnson („Fifty Shades of Grey“)

Wie bereits erwähnt müssen wir nicht mehr lange auf den Film warten. Hierzulande startet Bad Times At The El Royale bereits am 11. Oktober in den Kinos. Ein Vorgeschmack liefert der folgende Trailer.

Bilder: © 2018 Twentieth Century Fox 

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Cabin in the Woods – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Der Marsianer – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Lost – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Guardians of the Galaxy – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Big Lebowski – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Thor – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Mr Selfridge – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Mad Men – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Fifty Shades of Grey – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein