Fallout76
©Bethesda
Fallout76 Beta kommt am 23. Oktober und bietet den vollen Spielumfang

Zusammen mit dem Intro zu Fallout 76 bekommen wir auch weitere Infos zur Beta. Demnach wird die Fallout76 Beta ab dem 23. Oktober für Vorbesteller spielbar sein. Zunächst bekommen aber exklusiv die Vorbesteller der Xbox-One Zugang zu der Beta Version.

Erst Xbox dann der Rest

Xbox Spieler dürfen sich freuen, sie bekommen eine Woche exklusiv vor allen anderen Zugang zur Beta. Ab dem 23. Oktober geht es los mit den Xbox Spielern, eine Woche später dürfen dann auch PlayStation 4 und PC Spieler loslegen. Der Betatest soll in erster Line dafür dienen die Server Belastung zu testen. Um auch ein großes Aufkommen auf den Servern zu garantieren soll die Beta über den Testzeitraum täglich nur vier bis acht Stunden spielbar sein. Allerdings ist das Spiel in diesem Zeitraum in seinem vollen Umfang spielbar, und der erzielte Fortschritt soll nach Beenden der Beta auf des fertige Spiel übertragen werden.

 

Fallout76 erscheint uncut

Vor wenigen Tagen erst teilte der Entwickler Bethesda auf Twitter mit, dass Fallout76 in Deutschland uncut mit einer USK 18 Freigabe erscheinen wird. Was viele Spieler mit Sicherheit freuen dürfte, nachdem Fallout 3 zeitweise sogar auf dem Index landete.

Regulär erscheinen wird Fallout76 für alle Plattformen am 14. November. Da es sich bei Fallout76 um ein reines Multiplayer Spiel handelt ist zu bedenken, dass auf den Konsolen noch ein PS Plus beziehungsweise ein Xbox-Live-Gold Abo benötigt wird. Jetzt inklusive Preisgarantie bei Amazon vorbestellen! [Anzeige]

 

Bild: ©Bethesda

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein