House of Cards - Staffel 6
Robin Wright als Claire Underwood Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"
Schon bald können wir Claire Underwood als Präsidentin in Aktion erleben. Kurz vor dem Start liefert uns Netflix auch endlich den finalen Trailer.

Rund einen Monat müssen wir noch ausharren bis die neuesten und finalen Episoden von House of Cards endlich veröffentlicht werden. In vorherigen Beiträgen (die ihr hier lesen könnt) hatten wir euch bereits ausgiebig davon berichtet. Was die Fans natürlich am meisten interessierte war das Schicksal Frank Underwoods, gespielt von Kevin Spacey, der vergangenes Jahr die Serie verlassen musste. Wie in dem vorherigen Trailer bereits gespoilert, ist Frank Underwood tot.

Für Claire Underwood heißt das natürlich als neue Präsidentin der USA freie Fahrt für ihre eigene Agenda und ihren eigenen Führungsstil. Dieser ist nicht unbedingt barmherziger oder freundlicher als der ihres verstorbenen Mannes. Bereits in den vorherigen 5 Staffeln zeigte sie den Zuschauern, dass sie Intrigen und Schonungslosigkeit mindestens genauso gut beherrscht wie Mr Underwood.

Neben Robin Wright werden wir noch andere Schauspieler in der kommenden finalen Staffel von House of Cards zu Gesicht bekommen. Allen voran Diane Lane („Man of Steel“), Greg Kinnear („Unbreakable Kimmy Schmidt„) und Cody Fern („American Crime Story“). Das Drehbuch für die finale Staffel schrieben wie gewohnt John Mankiewicz und Beau Willimon.

Lange müssen wir uns auf die letzten 8 Episoden von House of Cards auch nicht mehr gedulden. Ab dem 02. November um ca. 10 Uhr sind alle acht Episoden auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar. Anschauen könnt ihr House of Cards dann wie gewohnt wahlweise auf Deutsch und auf Englisch. Wer kein Streaming Freund ist, der kann parallel dazu immer freitags ab 22 Uhr auf Sky Atlantic HD eine Doppelfolge anschauen.

Jetzt bei Sky.de: Erstellen Sie Ihr individuelles Entertainment-Paket!
 [Anzeige]

 

Bild: obs/Sky Deutschland

 

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Man of Steel – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Unbreakable Kimmy Schmidt – auf Netflix anschauen!
American Crime Story – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein