Mayans MC – „Sons of Anarchy“ Spin-Off bekommt 2. Staffel

-

Anzeige

Noch nicht mal einen Monat ist es her, dass das „Sons of Anarchy“ Spin-Off Mayans MC gestartet hat. Nun gab FX bekannt, den Bikern eine 2. Staffel zu spendieren.

Mayans MC läuft seit dem 4. September diesen Jahres auf dem Network FX. Nach einem erfolgreichen Start des „Sons of Anarchy“ Spin-Off bestellte FX nun eine folgende 2. Staffel zu der Biker Serie. Diese soll 10 Episoden umfassen und relativ zügig produziert werden. So sprach auch FX Präsident Nick Grad davon, dass Mayans MC herausragend performte und feierte bislang den erfolgreichsten Staffelstart des Jahres.

Freunde von „Sons of Anarchy“ können mit der Serie wohl einiges anfangen. So hatte der Motorclub der Mayans bereits in dieser Serie einige Auftritte und erfreute sich allgemeiner Beliebtheit. Zwar dreht sich Mayans MC nicht mehr um die bekannten Protagonisten von „Sons of Anarchy“, das macht sie aber nicht weniger sehenswert. Zwischen Bikes, Verbrechen, Freundschaft, Drama und Action wird auch hier so ziemlich alles geboten.

Zu verdanken haben wir die Serie den Machern Kurt Sutter und Elgin James, die sich natürlich auch über die Neuigkeiten zu einer 2.Staffel freuen. In der Besetzung haben wir J.D. Pardo („S.W.A.T.“), Clayton Cardenas („American Crime“), Edward James Olmos („Blade Runer 2049“), Sarah Bolger („Into the Badlands„), Michael Irby („True Detective„) und viele mehr.

Leider ist Mayans MC hierzulande noch nicht verfügbar. Jedoch kann es nun gut sein, dass auch deutsche Anbieter bald ihr Interesse bekunden. Staffel 2 startet wenn alles nach Plan verläuft 2019.

Bild: ©FX Network

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Mayans MC – auf iTunes anschauen! [Anzeige]
S.W.A.T. – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
American Crime – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Blade Runer 2049 – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Into the Badlands – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
True Detective – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]