Lilo & Stitch Live Action Film in Arbeit

-

Anzeige

Disney legt weiter zu. Neben unzähligen Realverfilmungen in der Pipeline, kommt nun auch noch Lilo & Stitch demnächst in einer Live Action Version.

Immer wieder hatten wir darüber berichtet, dass Disney seine Klassiker nach und nach in die reale Welt bringen möchte. So sind nach „Dschungelbuch“ momentan auch „Aladdin“ und „Mulan“ in Arbeit um ihre Realverfilmung zu bekommen. Zu „Mulan“ gab es auch bereits erste Bilder zu der Hauptdarstellerin in ihrem neuen Disney Outfit. Nun soll auch Lilo & Stitch ihre Realverfilmung bekommen, wie soeben bestätigt wurde.

Wir befinden uns bei Lilo & Stitch auf Hawaii als ein kleiner blauer süßer hundeähnlicher Alien auf die Erde kommt und der neue beste Freund von dem kleinen Mädchen Lilo wird. Die Original Story stammt aus dem Jahre 2002, und behandelt weitreichende Themen wie Freundschaft und Familie.

Mike Van Waes soll das Drehbuch zur Realverfilmung von Lilo & Stich schreiben. Als Produzenten konnte man bislang Dan Lin und Jonathan Eirich gewinnen. Diese arbeiten momentan auch gerade an dem Live Action Film von „Aladdin“.

Leider ist bislang noch nicht bekannt ob die Real/ CGI-Verfilmungen in die Kinos kommen wird oder auf dem kommenden Streaming Service von Disney veröffentlicht wird. Dementsprechend gibt es für Lilo & Stitch noch keine genauen Zeitpläne. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch allerdings darüber berichten.

Bild: ©Buena Vista

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Lilo & Stitch – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Aladdin – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Mulan – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]