CitizenZ Podcast #1
©CitizenZ
Wir waren die letzten Wochen und Monate fleißig und haben uns gefragt, was ihr außer unseren Kanälen, News, Kritiken und Videos noch alles erwarten könnt.

Also haben wir uns am vergangenen Tag in unser bestes Outfit geworfen (Jogginghose…) und haben für euch Episode 1 unserer neuen Podcast Reihe aufgenommen. Wir erzählen euch darin etwas über uns, wer wir sind, was wir machen und warum wir das machen. Außerdem geben wir euch ein kurzes Update darüber, was in den letzten Wochen in der Entertainment Welt unsere Highlights waren.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über jegliches Feedback. Egal ob positiv oder negativ, hier seid ihr gefragt. Auch die Podcast Reihe soll natürlich so erarbeitet und verbessert werden, dass sie für euch Spaß macht.

Bis zur nächsten Episode könnt ihr natürlich auch Themenvorschläge unter info@CitizenZ.de einreichen. Nun aber genug der Schreiberei und viel Spaß beim Zuhören!

Vorheriger ArtikelNetflix sichert sich Chroniken von Narnia Rechte
Nächster ArtikelSpider-Man: A New Universe – Alle Infos, Bilder und ein erster Trailer
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein