Spider-Man: A New Universe
Bald startet Spider-Man: A New Universe in den Kinos. Wir liefern euch vorab noch alle wichtigen Details, Bilder und einen ersten Trailer zum Animationsfilm.

Sony Pictures legt ähnlich wie andere Filmstudios kaum eine Pause ein, was neueste Comic Verfilmungen angeht. Vor 2 Tagen waren wir noch in der Premiere zu Sonys „Venom“ und prompt bekommen wir einen wichtigen ersten Trailer zum kommenden Spider-Man Animationsfilm geliefert. Und dieser lässt vermuten, dass es zwar nicht ganz so düster und brutal wie manch Live Action Inszenierung ausfallen wird, dafür aber vielleicht umso interessanter und unterhaltsamer. Denn schmunzeln mussten wir an mancher Stelle schon, und spätestens als das Spider-Schwein über den Bildschirm flimmerte, waren wir Feuer und Flamme.

Doch dieses Mal treffen wir in der Hauptrolle nicht wie gewohnt auf Peter Parker, sondern auf Miles Morales. Ähnlich wie der bekannte Peter Parker ist auch er von einer Spinne gebissen worden, und verfügt seither über einzigartige Talente und Fähigkeiten. Jedoch sehen wir in Spider-Man: A New Universe, dass sie so einzigartig doch nicht zu sein scheinen. Denn plötzlich gibt es allerhand Spider-Boys, Spider-Girls und natürlich Spider-Schwein. Wie es dazu kommt und wie die unterschiedlichen Charaktere zusammen arbeiten um die Welt und sich selbst zu retten, könnt ihr schon bald im Kino verfolgen.

Zu verdanken haben wir den neuen Spider-Man Film Phil Lord und Chris Miller („The Lego Movie“). Regie führten Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman („22 Jump Street“). Das Drehbuch zu A New Universe schrieb Phil Lord. Avi Arad, Amy Pascal, Phil Lord, Christopher Miller und Christina Steinberg („Die Hüter des Lichts“) sind als Produzenten für Spider-Man zuständig.

Lange müssen wir glücklicherweise auf Spider-Man: A New Universe nicht mehr warten. Hierzulande startet der Film mit den unzähligen Spinnen bereits am 13. Dezember. Anbei erhaltet ihr einen kurzen ersten Einblick dank des beigefügten Trailers.

Bilder: © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
© 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

The Lego Movie – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
22 Jump Street – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Hüter des Lichts – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein