©Square Enix The Quiet Man Release Termin Startdatum Preis PS4 STEAM PC
©Square Enix The Quiet Man Release Termin Startdatum Preis PS4 STEAM PC
Für das Live-Action Game The Quiet Man ist nun endlich ein Starttermin bekannt. Fans müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden.

Wie bereits angekündigt bringt Square Enix ein interaktives Spiel, bei dem die Cutscenes vollständig mit Schauspielern verfilmt wurden. Das Spiel soll für die PS4 und den PC kommen.

Mit The Quiet Man liefert Square Enix eine packende Geschichte, kinoreife Zwischensequenzen und actiongeladenes Gameplay. Durch die eher kurze Spielzeit von wenigen Stunden kann das Game innerhalb einer Session durchgespielt werden. Spieler übernehmen dabei die Rolle des gehörlosen Hauptcharakters Dane. Dieser versucht herauszufinden, warum ein mysteriöser Maskierter die Sängerin Lala entführt hat.

Das Spiel soll am 01. November 2018 für die genannten Plattformen erhältlich sein. Der Preis soll dabei bei 14,99€ liegen. Die ersten 2 Wochen gibt es zudem 10% Rabatt auf den Titel. PS4 Spieler, die The Quiet Man über PSN erwerben erhalten zudem ein dynamischen Design für die PS4 und ein Set aus acht Avataren. Wer das Spiel über STEAM kauft, erhält sieben Desktop- und Mobilgerät-Hintergrundbilder. Der Release wird ausschließlich digital erfolgen.

Bild: ©Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein