©Fox Amazon Prime Video Lucifer Staffel 4
©Fox Amazon Prime Video Lucifer Staffel 4
Lange war das Schicksal von Lucifer unsicher, doch jetzt steht es fest. Staffel 4 und alle noch folgenden Staffeln werden zu Amazon Prime kommen.

Nachdem Lucifer von seinem Heimatsender verbannt und abgesetzt wurde, übernahm Amazon Prime kurzerhand den Serien Hit und machte den Teufel somit zu einem Prime Exclusive. Die ersten 3 Staffeln liefen sehr erfolgreich bei dem Streaming Dienst, doch nach Ende Staffel 3 waren Fans erstmal unsicher, ob der Teufel zurückkehren wird. Wie Amazon bestätigte, wird Lucifer aber bei Amazon Prime Video bleiben. So ist Staffel 4 momentan in Arbeit und alle noch folgenden Staffeln werden ebenfalls über Amazon verfügbar sein.

Ende der 3. Staffel zeigte Lucifer erstmals Detective Chloe Decker gegenüber sein wahres Gesicht. Diese war sichtlich geschockt. In Staffel 4 können wir uns auf Eva freuen, die keine Lust mehr auf den Garten Eden hat und ebenfalls zu Lucifer auf die Erde kommt. Doch Eva ist alles andere als lieb und nett. Sie ist gelangweilt und böse und wird so etwas Schwung in die Serie bringen.

In den Hauptrollen von Lucifer treffen wir wie gewohnt auf Tom Ellis, Lauren German („Chicago Fire“), D.B. Woodside („Suits„), Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro („Arrow„) und Scarlett Estevez („Daddy’s Home„). Die Rolle der Eva wird in der 4. Staffel von Inbar Lavi („Sorry For Your Loss“) übernommen.

Doch bis wir Staffel 4 endlich streamen können, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Amazon kündigte den Start erst für das Jahr 2019 an. Bis dahin müssen wir uns noch mit den ersten 3 Staffeln von Lucifer vergnügen. Sobald wir einen genauen Termin haben oder neue Updates, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Bild: ©Fox

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Lucifer – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Chicago Fire – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Suits – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Arrow – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Daddy’s Home – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein