©Showtime Shameless Staffel 9 Cameron Monaghan
©Showtime Shameless Staffel 9 Cameron Monaghan
Die schlechten Nachrichten wollen auch für Shameless Fans leider nicht abbrechen. Nachdem Hauptdarstellerin Emmy Rossum ihren Abschied bekannt gab, wird nun ein weiterer Charakter aussteigen.

Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch in einem Beitrag (hier weiterlesen) berichtet, dass Hauptdarstellerin Emmy Rossum aus Shameless aussteigen wird. Sie spielt in der Showtime Hitserie die große Schwester Fiona. Nun wurde bekannt gegeben, dass ein weiterer Gallagher die Serie verlassen wird. So soll Cameron Monaghan, der die Rolle des Ian spielt, aus der Serie ausscheiden wollen.

Anzeige

Diese Nachricht trifft die Fans von Shameless unvorbereitet und überraschend. Jedoch werden wir wohl auch weiterhin Cameron Monaghan auf den Bildschirmen begrüßen können. Zwar nicht in der Serie Shameless, doch seit seinem Durchbruch in der Gallagher Familie, konnte Monaghan auch bei anderen Projekten glänzen. So spielte er beispielsweise bei „Gotham“ eine sehr aufregende und wichtige Rolle.

Momentan läuft Shameless mit der 9. Staffel auf dem Sender Showtime. Hierzulande ist die aktuelle Season bislang noch nicht verfügbar. Wir rechnen allerdings damit, dass wir hierzulande noch dieses Jahr mit der 9. Staffel beginnen können, dann wie gewohnt über Amazon Prime Video und iTunes.
Noch in dieser Staffel soll das Schicksal des Charakters Ian enthüllt werden. So schrieb Monaghan auf seinem Instagram Account, dass die kommende Episode, die am 14. Oktober ausgestrahlt wird, die letzte für ihn sein wird. Das lässt auf jeden Fall Schlimmes vermuten, und wir sind gespannt was uns erwarten wird.

Jedoch ist dies definitiv kein Aus für Shameless. Hauptdarsteller William H. Macy verkündete, dass er gerne noch ein bis zwei Staffel dranhängen möchte. Jedoch sind das Entscheidungen, die der Sender Showtime zu treffen hat. Eine Bestätigung der 10. Staffel steht bislang noch aus. Bei Updates und Neuigkeiten werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Bild: ©Showtime

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Shameless – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Gotham – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here