Friedhof der Kuscheltiere – Erster Trailer veröffentlicht

-

Anzeige

Nur noch ein paar Monate müssen wir ausharren, bis wir den neuesten Stephen King Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere auf der großen Leinwand betrachten können. Wir geben euch neue Updates zu dem Film und einen ersten Trailer.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir über das Remake Friedhof der Kuscheltiere berichtet (hier weiterlesen). Nun hatte Paramount Pictures auch endlich einen ersten Trailer zu dem kommenden Horrorschocker veröffentlicht. Diesen findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags. Noch dazu haben wir euch alle Neuigkeiten und Infos in diesen Beitrag gepackt, inklusive dem offiziellen Starttermin.

Friedhof der Kuscheltiere basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King aus dem Jahre 1983. Knapp 6 Jahre später, 1989 wurde der Roman erstmals verfilmt. Nun 30 Jahre später soll der Film ein Reboot unter Paramount Pictures bekommen, und wir können es kaum abwarten die untoten Tierchen in einer neuen Interpretation zu sehen. Auch im neuen Trailer wird bereits kurz angekündigt, warum es wohl besser wäre, tote Wesen auch tot zu lassen. Doch was genau passiert, werden wir dann bald mal wieder zu Gesicht bekommen. Wer es nicht abwarten kann, kann sich natürlich auch den Roman von Stephen King oder den alten Film zu Gemüte führen. [Anzeige]

Zu verdanken haben wir die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere den Regisseuren Dennis Widmyer („Starry Eyes“) und Kevin Kölsch („Holidays“). In den Hauptrollen treffen wir neben John Lithgow („Pitch Perfect 3“) als alter Mann und Erzähler, außerdem auf Jason Clarke („Chappaquiddick“) und Amy Seimetz („Alien: Covenant“).

Doch wie gewohnt müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Hierzulande startet Friedhof der Kuscheltiere am 04. April 2019 in den Kinos. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.

Bilder: ©Paramount Pictures

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Starry Eyes – auf Amazon kaufen! [Anzeige]
Holidays – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Pitch Perfect 3 – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Chappaquiddick – auf Amazon kaufen! [Anzeige]
Alien: Covenant – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

 

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...