Midnight, Texas – Termin der deutschen TV Premiere

-

Anzeige

Endlich steht ein Deutschlandstart für die US Mystery Serie Midnight, Texas fest. Wir erzählen euch vorab alles Wissenswerte zu der Serie und verraten natürlich auch, wann und wo ihr die Serie anschauen könnt.

Mit Midnight, Texas wird den deutschen Serienjunkies endlich wieder neuer Stoff näher gebracht. Die Serie ist in den USA bereits ein großer Erfolg und reiht sich in eine fast unendlich lange Liste an Mystery Serien ein. Dabei ist sie nicht einfach nur eine ganz gewöhnliche Serie. Akteure vor und hinter der Kamera haben ebenfalls schon viel Erfahrung in der Serienlandschaft und bringen diese Kompetenzen nun auch endlich zu uns nach Deutschland.

Midnight, Texas basiert auf den Bestseller Romanen von Charlaine Harris. Deren Werke sind bekannt für guten Serienstoff, denn bereits „True Blood[Anzeige] und die übernatürlichen Abenteuer von Sookie Stackhouse beruhten schon auf ihren Romanen. In Midnight, Texas folgen wir Manfred, der als Medium in der Lage ist mit Verstorbenen zu kommunizieren. Nachdem er aufgrund eines Zwischenfalls untertauchen muss, findet ihr in der Stadt Midnight Zuflucht. Doch dies ist alles andere als eine normale Stadt. Hier leben neben den obligatorischen Vampiren noch allerhand andere übernatürliche Wesen.

Zu verdanken haben wir die Serienadaption Monica Owusu-Breen („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“), die nicht nur als Showrunner, sondern auch als ausführende Produzentin an der ersten Staffel von Midnight, Texas arbeitete. Sie wurde vor Kurzem auch für die neue „Buffy“ Serie engagiert. In den Hauptrollen werden wir bekannte Gesichter wie Francois Arnaud („Blindspot“), Dylan Bruce („Unstoppable“) und Parisa Fitz-Henley („Marvel’s Luke Cage„) zu sehen bekommen.

Nächstes Jahr ab dem 31. Januar 2019 um 20.15 Uhr ist es dann soweit. Da startet die deutsche TV Premiere von Midnight, Texas auf Syfy auch in Deutschland. Danach laufen die neuen Episoden immer donnerstags um 21 Uhr auf dem Sender. Syfy zeigt desweiteren gleich beide Staffeln der Mystery Serie. Syfy empfangt ihr in Deutschland über Sky (Das beste Sky Angebot sichern![Anzeige], Vodafone, Unitymedia, Telekom Entertain und M7Kabel TV.

[Anzeige]


Bild: ©Warner Bros. Entertainment Inc.2017 Syfy Media, LLC

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel