Raised by Wolves – TNT bestellt neue Ridley Scott Serie

-

Anzeige

Eine neue Serie von Ridley Scott wurde soeben von TNT in Auftrag gegeben. Raised by Wolves soll sie heißen und ein neuer Stern am Sci-Fi Himmel werden.

So gut wie jedem Film Enthusiast wird der Name Ridley Scott ein Begriff sein. Der weltbekannte Filmemacher wurde nun für ein neues Sci-Fi Projekt engagiert. Bestellt hatte das Network TNT die Serie mit dem Namen Raised by Wolves. Alles Wissenswerte über das kommende Science Fiction Projekt erfahrt ihr hier in diesem Beitrag.

In Raised by Wolves folgen wir den fiktiven Geschehnissen in einer weit entfernten Zukunft. In dem Sci-Fi Drama dreht sich alles um Androiden, die menschliche Kinder in einer Weltraum Kolonie großziehen. Darin stellen sich die Macher den Beantwortung von Fragen wie z.B. „Was macht uns menschlich?“, „Woraus besteht eine Familie?“ und „Was würden wir tun, wenn wir die Schäden, die wir auf unserem Planet Erde angerichtet haben, rückgängig machen könnten?“.

Als Autor für Raised by Wolves fungierte Aaron Guzikowski („Prisoners“). Als ausführender Produzent und als Regisseur wurde Ridley Scott („The Man in the High Castle„) mit der Serie beauftragt. Dass dieser in Bezug auf Sci-Fi als äußerst talentiert gilt, haben wir bereits bei „Alien“ sehen können. Weitere ausführende Produzenten sind David W. Zucker („The Terror“), Jordan Sheehan („The Good Fight“), Adam Kolbrenner und Robyn Meisinger („Slender Man“).

Einen genauen Zeitplan gibt es für Raised by Wolves bislang leider noch nicht. Wir können daher noch nicht darauf eingehen, wann die Dreharbeiten starten oder wir vielleicht sogar einen Starttermin der Serie erhoffen können. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch allerdings auf dem Laufenden halten.

Bild: ©Sony Pictures

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Prisoners – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Man in the High Castle – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Alien – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Terror – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Good Fight – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]