©Constantin Film ©Universal Pictures ©Alpha Centauri Studios Der Vorname Johnny English 3 Blame Kino Trailer Time
©Constantin Film ©Universal Pictures ©Alpha Centauri Studios Der Vorname Johnny English 3 Blame Kino Trailer Time
Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 18. Oktober.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 18. Oktober

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Der Vorname

Bei einer Dinnerparty dreht sich alles bzw. vieles um den Vornahmen des kommenden Babys. Und dieser ist doch sehr ungewöhnlich und entzündet sogleich eine hitzige Diskussion.

Bild: ©Constantin Film

 

Johnny English 3

Der beste Spion der Welt kehrt zurück. Dieses Mal ist Johnny English wieder im Auftrag des britischen Geheimdienstes und muss die angestellten Agenten und Spione mit seinen Talenten retten.

Bild: ©Universal Pictures

 

Blame – Verbotenes Verlangen

Abigail kehrt nach ihrer Krankheit endlich wieder zurück in die Schule. Doch dort wird sie von ihren Mitschülern nicht sonderlich herzlich empfangen. Hinzu kommt auch noch der neue Aushilfslehrer, der Abigail für die begehrte Hauptrolle in einem Theaterstück auserkoren hat. Dies entfacht noch mehr Rivalität und der Lehrer kommt seiner Schülerin immer näher

Bild: ©Alpha Centauri Studios

Vorheriger ArtikelTitans Kritik der Pilotfolge
Nächster ArtikelHalloween Gewinnspiel Special – Die besten Horrorfilme für den 31.Oktober
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein