Holmes & Watson – Erster Trailer zur Sherlock Komödie

-

Anzeige

Sherlock Holmes und sein Langzeit-Weggefährte Dr. Watson kommen zurück auf die große Leinwand. Wir zeigen euch einen ersten Trailer und erzählen euch alles Wissenswerte zur neuen Komödie Holmes & Watson.

Sony Pictures beehrte uns diese Woche endlich mit erstem Bildmaterial zum kommenden Kinohit Holmes & Watson. Doch auch ein erster Trailer wurde nun endlich zu der Komödie veröffentlicht. Wie gewohnt haben wir euch diesen am Ende des Beitrags angehängt. Ihr könnt den Trailer in HD Qualität natürlich auch direkt über unseren YouTube Kanal anschauen (hier kommt ihr zum CitizenZ YouTube Channel). Doch was genau erwartet uns in der gefühlt hundertsten Adaption des Detektiv Klassikers? Wir verraten es euch natürlich hier in diesem Beitrag!

So beschreibt Sony selbst, dass wir dank Holmes & Watson alles vergessen sollten, was wir über das ikonische Ermittler Duo bislang wussten. In der Komödie treffen wir somit auf Sherlock Holmes und Dr. Watson auf eine äußerst charmante und lustige Art und Weise. Die zwei werden in gewohnter Detektiv Arbeit eine einzigartige Story erzählen und Fälle lösen. Dabei beeindrucken sie nicht nur mit ihren spannenden Ermittlungen, sondern auch mit ihrem Witz und Humor, den man von den beiden gar nicht gewohnt ist.

Zu verdanken haben wir Holmes & Watson Etan Cohen, der bereits mit „Idiocracy“ für Belustigung sorgte. Er führte demnach nicht nur die Regie zu der neuen Kinokomödie, sondern schrieb darüber hinaus auch das Drehbuch dazu. Produziert wurde der Film von Will Ferrell („Daddy’s Home„), Adam McKay („Succession„), Jimmy Miller („The Lazarus Effect“) und Clayton Townsend („Zoolander 2“). Als ausführende Produzenten waren Chris Henchy, Jessica Elbaum („I’m Sorry“) und M. Riley an dem Film beteiligt. In den Hauptrollen werden wir neben Will Ferrell und John C. Riley („Guardians of the Galaxy„) auch Ralph Fiennes („James Bond: Spectre“), Rebecca Hall („Iron Man 3“)  sowie Rob Brydon („Swimming with the Men“) antreffen.

Lange müssen wir uns glücklicherweise auch nicht mehr gedulden müssen. Hierzulande startet Holmes & Watson bereits am 10. Januar 2019 in den Kinos. Wer sich bis dahin die Zeit noch etwas vertreiben möchte, der kann sich nicht nur den folgenden Trailer anschauen. Am Ende des Beitrags haben wir außerdem die in diesem Beitrag erwähnten Filme bei den gängigen Streamingdiensten verlinkt.

Bild: ©2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Idiocracy – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Daddy’s Home – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Succession – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Lazarus Effect – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Zoolander 2 – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
I’m Sorry – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Guardians of the Galaxy – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
James Bond: Spectre – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Iron Man 3 – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Swimming with Men – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]