©Netflix Elite Netflix Serie Elite Staffel 2
©Netflix Elite Netflix Serie Elite Staffel 2
Vor kurzem erst lief bei Netflix die neueste spanische Serie Elite an. Nun bekommt diese dank ihres Erfolgs eine 2. Staffel spendiert.

Fans der neuen Hitserie Elite haben Grund zur Freude. Wie Netflix diese Woche bestätigte, wurde eine 2. Staffel der Teenie Krimi Serie bestellt. Wir hatten euch ausführlich in unserem Review zu der Netflix Serie berichtet (hier weiterlesen). Doch was genau erwartet uns in der nächsten Runde von Elite?

In Staffel 1 von Elite begleiten wir 3 Schüler, die aufgrund des Einsturzes ihrer alten Schule Stipendien für eine elitäre Privatschule bekommen. Dort angekommen nimmt der Teenie Wahnsinn seinen Lauf und wir bekommen gleich zu Beginn einen brutalen Unfall serviert, dessen Aufklärung und Ursache über die 10 Episoden der ersten Staffel gestreckt wird. Doch wer die Netflix Serie zu Ende geschaut hat, der könnte selbst schon eine gewisse Vorstellung darüber haben, wie man die Story der einzelnen Schüler weiterdenken kann.

Carlos Montero und Dario Madroa haben wir die erste Staffel von Elite zu verdanken. Beide haben bereits ihr Talent bei „Haus des Geldes“ unter Beweis gestellt. Auch die einzelnen Akteure vor der Kamera könnte man bereits von der spanischen Hitserie kennen.

Leider gibt es bislang noch keinen Zeitplan oder gar Details zu der 2. Staffel von Elite. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir euch bei Updates und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten werden.

Bild: ©Netflix

Vorheriger ArtikelHolmes & Watson – Erster Trailer zur Sherlock Komödie
Nächster ArtikelOrange Is the New Black endet mit Staffel 7
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein