CitizenZ Podcast #2 – The Walking Dead Staffel 9, Spuk in Hill House und vieles mehr

Die  2. Episode des CitizenZ Podcast ist da!

Wir haben uns am Wochenende wieder getroffen, und eine neue Episode des CitizenZ Podcast aufgenommen. Auch dieses mal haben wir jede Menge Themen für euch im Gepäck. Wir haben unter anderem über den Auftakt der 9. Staffel The Walking Dead und Spuk in Hill House gesprochen. Aber auch der neue Netflix Film Apostle, und die spanische Teenie Serie Elite, sowie die Finale Staffel UnREAL waren unter anderem Thema bei uns.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunes und Spotify zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer Montags um 10 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Patreon

Werdet einer unserer Patrons und hört so unseren Podcast noch vor allen anderen. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer CitizenZ-Patreon-Familie! Damit nicht genug, als Patron nehmt ihr automatisch an unseren monatlichen Patreon Verlosungen teil.