©Warner Bros. Wonder Woman 1984 verschoben
©Warner Bros. Wonder Woman 1984 verschoben
Schlechte Nachrichten erreichten uns heut in Bezug auf unsere DC Heldin Wonder Woman. So wird der neueste Film Wonder Woman 1984 um ganze 7 Monate nach hinten geschoben.

Warner Bros. hat laut aktuellen Mitteilungen die Starttermine und den Kalender für kommendes Jahr überarbeitet. Das bekommen Kinogänger und Fans nun vor allem beim Sequel zu DCs Wonder Woman zu spüren. Als erstes berichtete Schauspielerin Gal Gadot über Social Media, dass ihr neuester Superheldenstreifen Wonder Woman 1984 um ganze 7 Monate nach hinten geschoben wird. Demnach müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden.

Anzeige

In früheren Artikeln hatten wir euch bereits von dem Plot des Sequels berichtet. Wer eine Auffrischung braucht, der kann hier die letzten Beiträge zu Wonder Woman 1984 lesen! Seit dem ersten Film machen wir, wie der Titel es schon vermuten lässt, einen kleinen Zeitsprung in die 80er Jahre.

Auch Wonder Woman 1984 wird demnach wieder unter der Regie von Patty Jenkins realisiert, die mit ihrem ersten DC Film einen großen Erfolg feierte. In der Besetzung sehen wir neben Gal Gadot auch wieder Chris Pine und Neuzugänge wie Pedro Pascal („Game of Thrones„) und Kristen Wiig („The Last Man on Earth“).

Demnach wird Wonder Woman 1984 nicht wie geplant im November 2019 starten, sondern erst im Juni 2020. Das wäre dann fast genau 3 Jahre nach dem Starttermin des ersten Wonder Woman Films. Ob dies nun der finale Starttermin ist, oder es noch Änderungen geben wird, ist bislang nicht bekannt. Wir werden uns den Termin auf jeden Fall so im Kalender eintragen. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir wie gewohnt darüber berichten.

Bild: © 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

[Anzeige]

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Wonder Woman – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Game of Thrones – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Last Man on Earth – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here