Godzilla vs. Kong – Besetzung steht fest

-

Anzeige

Die Planungen zum nächsten Monster Film rund um die Giganten Godzilla und Kong laufen auf Hochtouren. In unserem Beitrag erfahrt ihr alles zu den Akteuren bei Godzilla vs. Kong.

Der mittlerweile 4. Film von Legendary und Warner Bros. neuestem Monster Universum steckt mitten in der Planung. So soll Godzilla vs. Kong die zwei Giganten aufeinander treffen lassen, was viele Fans der kultigen Filmmonster begrüßen werden.

Dadurch, dass wir uns in Bezug auf Godzilla vs. Kong noch in einer sehr frühen Planungsphase befinden, gibt es nicht allzu viele Infos zum Plot. Der Titel des Films lässt allerdings ein paar Interpretationen und Vermutungen zu. So geht man unweigerlich davon aus, dass die zwei Kultmonster endlich aufeinander treffen. Außerdem könnte die Story auf den vorher erscheinenden Film „Godzilla: King of the Monsters“ aufbauen. Für alle Infos zu dem Film könnt ihr hier unsere Beiträge dazu lesen!

Als Regisseur für Godzilla vs. Kong konnte Adam Wingard („Death Note“) engagiert werden. Bislang bestätigte Schauspieler sind unter anderem Julian Dennison („Deadpool 2“), Brian Tyree Henry („Widows„), Demian Bichir („The Hateful 8“) und neuerdings auch Alexander Skarsgard („Wolfsnächte„).

In den USA ist ein Release für den 22. Mai 2020 geplant. Das wäre ungefähr ein Jahr nachdem „Goldzilla: King of the Monsters“ am 31. Mai 2019 in den Kinos startet. Hierzulande steht ein Starttermin für Godzilla vs. Kong leider noch nicht fest.