Clueless Remake – Alle Infos und Akteure

-

Anzeige

Einer der wichtigsten Filme der Popkultur aus dem Jahre 1995 bekommt endlich ein Remake. So gibt es mittlerweile auch einige Akteure die am neuen Clueless arbeiten.

1995 kam mit Clueless eine romantische Teenagerkomödie in die Kinos, die nun auch endlich ein würdiges Remake bekommen soll. Wie genau dies auszusehen hat, steht zwar noch lange nicht fest. Aber erste Akteure und Informationen zu dem Clueless Remake gibt es bereits. So hat sich Paramount Studios berufen gefühlt, sich um das Remake zu kümmern.

Clueless von 1995 zeigte Alicia Silverstone in eine ihrer wichtigsten Rollen. Als Cher, eine beliebte und hippe Teenagerin, versuchte sie dem neuen Mädchen an der Schule ein Make-Over zu verpassen. Nach Veröffentlichung des Kinohits folgte außerdem ein TV Spin-Off, dass damals bei den Jugendlichen äußerst beliebt war.

Das Clueless Remake, an welchem nun gearbeitet wird, soll im optimalsten Fall natürlich erfolgreich in die Fußstapfen des Original treten. Aufgrunddessen hatte Paramount Studios bereits 2 wichtige Akteure für das Remake engagiert. So sollen Marquita Robinson („GLOW„) und Tracy Oliver („Girls Trip“) bereits an einem Drehbuch schreiben.

Wer sonst noch alles an dem Film mitarbeiten wird, um was er sich drehen wird und wann wir damit rechnen können, sind Fragen für die Zukunft. Da es sich beim Clueless Remake um ein sehr junges Projekt handelt stehen noch viele Fragen offen, die bislang nicht beantwortet werden können. Selbstverständlich werden wir euch bei Neuigkeiten, Infos und Updates zum Clueless Remake auf dem Laufenden halten.

Bild: ©United International Pictures GmbH

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Clueless – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Girls Trip – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]