©HBO Naomi Watts Game of Thrones Spin Off
©HBO Naomi Watts Game of Thrones Spin Off
HBO hat seinen Grundpfeiler für das kommende Game of Thrones Spin Off gefunden. Naomi Watts wird die Hauptrolle eines bisher unbekannten Hauptcharakters übernehmen.

Das erste von vielen Game of Thones Spin Offs soll bereits im Juni starten. Wie jetzt bekannt wurde, hat HBO Naomi Watts für eine der anstehenden Hauptrollen verpflichtet. Die Erfinder der Show halten sich allerdings noch darüber bedeckt, welche Rolle die Schauspielerin übernehmen wird.

Das Prequel soll mehrere Tausend Jahre vor den Handlungen von Game of Thrones spielen. Thematisch wird es um den Abstieg der Welt vom goldenen Zeitalter der Helden in Richtung der dunkelsten Stunden gehen. „Ihr könnt euch nur einer Sache sicher sein: Von den erschreckenden Mysterien um Westeros‘ Geschichte bis hin zum wahren Ursprung der White Walker – es wird nicht die Story sein, die ihr zu kennen glaubt“ so die Beschreibung der Handlung von Seiten HBO.

Die Story zum Piloten der Serie wurde von George R.R. Martin und Jane Goldman geschrieben. Goldman wird als Showrunner der Serie fungieren. Ihr zur Seite stehen Vince Gerardis, Daniel Zelman und Jim Danger Gray. Die bisher unbenannte Serie soll somit bereits während bzw. kurz nach der finalen Staffel von Game of Thrones starten. Ob und wann die weiteren bis zu 4 Spin Off Serien ihren Piloten erhalten werden, ist bisher unbekannt.

Bild: ©HBO

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein