©UIP Gladiator 2 Gladiator Sequel Russel Crowe
©UIP

Ridley Scott macht sich wieder an die Arbeit. Demnach wird er seine Fans endlich mit einem Sequel zu Gladiator begnügen.

Noch ist das geplante Filmprojekt rund um das Gladiator Sequel in einer sehr frühen Phase. Dementsprechend sind nur wenige Details und Informationen bislang ans Licht gekommen. Aber das, was wir wissen, wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten, denn vielen ist Gladiator aus dem Jahre 2000 mit Sicherheit ein Begriff.

In Gladiator 1 sahen wir unter anderem Russel Crowe in einer seiner bekanntesten Rollen als Gladiator, der sich seinen Weg in die Freiheit erkämpft. In Gladiator 2 werden wir zwar nicht dem Charakter Maximus folgen, jedoch verspricht der ungefähre Plot dennoch eine packende Storyline. Wir begeben uns daher zurück nach Rom und folgen Lucius, dem Sohn von Lucilla und dem Neffen von Commodus, der in Gladiator von Joaquin Phoenix („Joker„) gespielt wurde.

Da wir noch sehr weit am Anfang der Planung stehen, ist darüber hinaus noch nicht viel zur Storyline bekannt. Wir wissen allerdings, dass Ridley Scott für das Gladiator Sequel den Regiestuhl besetzen wird. Peter Craig („Maverick„) soll das Drehbuch dazu schreiben.

Leider ist bis dato auch kein ungefährer Zeitplan bekannt. Wann wir also mit Gladiator 2 rechnen können und wer noch zu den Akteuren vor und hinter der Kamera zählen wird, steht noch aus. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Gladiator – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here