©Paramount Pictures ©Studiocanal ©Universal Pictures Operation Overlord Nur ein kleiner Gefallen Aufbruch zum Mond Kino Trailer Time
©Paramount Pictures ©Studiocanal ©Universal Pictures

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 01. November.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 08. November

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Aufbruch zum Mond

Endlich startet Ryan Gosling als Neil Armstrong zur Apollo-11-Mission. Im Fokus steht hier nicht die Mission selbst, sondern natürlich auch sein Weg zu einem der bekanntesten Astronauten der Welt.

 

Nur ein kleiner Gefallen 

Die neue Freundin Emily der alleinerziehenden Mutter Stephanie bittet sie eines Tages nach der Schule auf ihren Sohn aufzupassen. Doch am Abend kehrt Emily nicht zurück und es beginnt eine packende Suche nach ihr und es wird der Frage nachgegangen, wer Emily wirklich ist.

 

Operation: Overlord 

Ein paar Soldaten machen während ihrer Mission in Frankreich eine schreckliche Entdeckung. So haben Nazis unterhalb einer Kirche ein Labor errichtet, in welchem sie schreckliche Experimente durchführen.

Vorheriger ArtikelAndrew Lincoln kehrt als Rick Grimes zurück
Nächster ArtikelGladiator Sequel endlich in Arbeit
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein