©Netflix Castlevania Staffel 3
©Netflix

Gute Nachrichten erreichten uns in Bezug auf Castlevania. Die Anime Serie bei Netflix bekommt eine 3. Staffel.

Nur wenige Tage nachdem die 2. Staffel von Castlevania auf Netflix startete, erreichte uns die Nachricht, dass die Serie verlängert wird. Das Anime bekommt demnach eine 3. Staffel vom Streaming Giganten spendiert.

Adaptiert wurde die Serie von dem klassischen Videospiel Franchise unter gleichem Namen. Wir fokussieren uns in Castlevania auf Trevor Belmont. Dieser ist der letzte Überlebende eines in Ungnade gefallenen Klans, der Osteuropa von der Auslöschung befreien möchte. Die Gefahr rührt von keinem geringeren her, als von Dracula, Vlad Tepes, selbst.

Staffel 3 wird demnach wieder 10 Episoden beinhalten. Als Autor und ausführender Produzent wird wieder die Comic Legende Warren Ellis („Injection„, Comic hier erhältlich [Anzeige]) herhalten. Daneben sind noch Adi Shankar („Ruhet in Frieden“), Fred Seibert („Adventure Time“) und Kevin Kolde („Bravest Warriors“) als ausführende Produzenten an Board. Der Regisseur wird weiterhin Sam Deats sein.

Wann wir dann mit Staffel 3 von Castlevania rechnen können, steht bislang noch nicht fest. Wir rechnen allerdings fest mit einem Release 2019. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Ruhet in Frieden – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Adventure Time – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here