©Amazon Homecoming
©Amazon

Seit dem 02. November kann man die neueste Originals Serie Homecoming nun endlich auf Amazon streamen. Auf die deutsche Synchronisation müssen wir allerdings noch etwas warten.

In vorherigen Beiträgen hatten wir euch bereits zu der neuen Amazon Originals Serie Homecoming berichtet. Hier könnt ihr die besagten Beiträge nochmal nachlesen! Nun steht Homecoming auch endlich seit dem 02. November für Prime-Mitglieder zur Verfügung. Jedoch kann man sie bislang nur in der englischen Originalfassung anschauen. Für die deutsche Vertonung müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

In Homecoming dreht sich alles um die Erlebnisse von Heidi Bergman. Sie ist Sachbearbeiterin im Homecoming Transitional Support Center, und hilft dort den Soldaten einen Weg zurück ins zivile Leben zu finden. Doch dann gibt es einen Zeitsprung und wir finden uns 4 Jahre später wieder. Heidi arbeitet nun als Kellnerin und lebt bei ihrer Mutter. Eines Tages wird sie von einem Püfer des Verteidigungsministeriums besucht, der wissen will, warum sie die Homecoming Einrichtung verlassen hat.

Zu verdanken haben wir die Serie den Machern Eli Horowitz und Micah Bloomberg. Beide sind auch die Produzenten des gleichnamigen Podcasts, auf dem das Prime Original basiert. Regie für die Serie führte kein geringerer als Sam Esmail („Mr Robot„). In der Besetzung können wir uns unter anderem auf Julia Roberts („Pretty Woman“), Stephen James („Shots Fired“), Bobby Cannavale („Ant-Man and the Wasp“), Jeremy Allen White („Shameless„) und viele mehr freuen.

Wie bereits erwähnt können Serienfreunde Homecoming seit dem 02. November auf Amazon Prime Video in der englischen Originalfassung anschauen. [Anzeige] Die Serie startet in der deutschen Synchronisation ab dem 22. Februar 2019 bei dem Streaming Service von Amazon. Bei Neuigkeiten, Updates und einem möglichen Review zu der Serie, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Homecoming – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Mr Robot
– auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Pretty Woman – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Ant-Man and the Wasp – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Shameless – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here