©Universal Pictures International Germany GmbH Pets 2
©Universal Pictures International Germany GmbH

Lange haben Fans und Freunde des Animations-Hits „Pets“ gewartet. Nun wurde überraschenderweise ein erster Trailer zu Pets 2 veröffentlicht.

2016 wurde „Pets“ mit dem Originalnamen „The Secret Life of Pets“ von Illumination Entertainment veröffentlicht. Der Computer animierte, kinderfreundliche Film entpuppte sich als Kassenschlager und konnte auch schnell viele ältere Zuschauer begeistern. An dieser Stelle müssen wir uns selbst als Fans der Haustiere aus der Großstadt outen.

Wir folgten in „Pets“ dem Jack Russell Terrier, Max, der mit seiner Besitzerin in Manhattan lebt. Sobald diese für die Arbeit das Haus verlässt, beginnt das geheime Leben von Max und vielen weiteren Haustieren. Eines Tages bringt die Besitzerin von Max einen weiteren Hund namens Duke nach Hause. Beide verlassen eines Tages das Haus und werden prompt von Straßenkatzen angegriffen. Doch wie es bei familien- und kinderfreundlichen Filmen so üblich ist, gibt es zum Schluss natürlich ein Happy End. Worauf wir uns nun storytechnisch im Sequel Pets 2 gefasst machen können, steht bislang noch nicht komplett fest. Doch dank dem Trailer wissen wir, dass wir uns auf den Tierarzt einstellen müssen.

Auch in Pets 2 werden wieder Kevin Hart („Jumanji„), Jenny Slate, Ellie Kemper, Lake Bell, Dana Carvei, Hannibal Buress und Bobby Moynihan ihre Stimmen verleihen. Die neue Besetzung beinhaltet neben Patton Oswalt („Happy!“), Tiffany Haddish, Nick Kroll, Harrison Ford und Pete Holmes. Die Schauspieler beziehen sich allerdings auf die Originalvertonung und werden daher vor allem im Englischen zu identifizieren sein. Die deutschen Synchronsprecher entsprechen ihren englischen Schauspielern. Regie für Pets 2 führte Chris Renaud („Ich – Einfach unverbesserlich“).

Leider müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden, bis wir Pets 2 im Kino anschauen können. Der Starttermin ist hierzulande für den 04. Juli 2019 geplant. Den Trailer haben wir euch am Ende des Beitrags eingebettet.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Pets – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]
Ich – einfach unverbesserlich – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]
Jumanji: Welcome to the Jungle – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]
Happy! – auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein