Star Wars: Diego Luna in ‚Rogue One‘ Prequel Serie

-

Anzeige

Zur zweiten Live-Action-Serie aus dem Star Wars Universum sind endlich Details bekannt. Die Serie wird ein Prequel zum Spin-Off ‚Rogue One‘ darstellen und wir werden bekannte Gesichter wiedersehen.

Nach der ersten Star Wars Live-Action Serie ‚The Mandalorian‚ sind nun auch Details zur zweiten Serie aus dem Krieg der Sterne Universum bekannt. Die Serie wird ebenfalls auf Disneys Streaming Dienst ‚Disney+‘ veröffentlicht. Die Produktion soll 2019 starten.

Die Serie wird thematisch ein Prequel zum Spin-Off Film ‚Rogue One‘ darstellen. Fans des Films dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Diego Luna freuen, welcher erneut in die Rolle von Cassian Andor schlüpfen wird. Zeitlich wird sie in den frühen Tagen der Rebellion spielen.

„Zum Star Wars Universum zurück zu kehren ist etwas ganz besonderes für mich“ lies der Schauspieler verlauten. „Ich habe so viele wundervolle Erinnerungen an all die Arbeit die wir geleistet haben und die Beziehungen, die ich während dieser Erfahrung aufgebaut habe. Wir haben erneut eine fantastische Abenteuerreise vor uns und durch das Serien Format haben wir die einmalige Chance, diesem interessanten Charakter mehr Tiefe zu verleihen.“

Laut Disney sollen nähere Details zum kommenden Streaming Service und folgenden Projekten in einem Event im April 2019 bekannt werden. Wir hoffen, euch bis dahin auch ein Start-Datum für die Rogue One Serie nennen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel