Hard Powder – Erster Trailer zur neuen Liam Neeson Action

-

Anzeige

Studiocanal bringt mit Hard Powder einen vielversprechenden Action-Thriller der mit einer hochkarätigen Besetzung viele Kinofans begeistern könnte.

Liam Neeson meldet sich endlich wieder zurück. In dem neuesten Action-Thriller Hard Powder ist er allerdings nicht allein. Mit ihm gibt es noch einige andere wichtige Akteure vor und hinter der Kamera, die einen vielversprechenden Film auf die Beine gestellt haben. Alles Wissenswerte, das Startdatum und einen ersten Trailer haben wir hier für euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Dabei ist Hard Powder jedoch keine neue Geschichte. Der Regisseur Hans Petter Moland inszeniert hier ein Remake seines Actiondramas „Einer nach dem Anderen“ von 2014.

In den Bergen der Rocky Mountains treffen wir auf den Schneepflugfahrer Nels, der hier mit seiner Familie ein bescheidenes, aber glückliches Leben führt. Doch eines Tages lässt sich sein Sohn auf den Drogenboss Vikings ein und wird kurz daraufhin auf dessen Befehl hin ermordet. Nels möchte natürlich seinen Sohn rächen und schon bald verwandelt sich das beschauliche Städtchen Kehoe in ein vom Bandenkrieg zerrissenen Schlachtfeld.

Wie bereits erwähnt lebt Hard Powder nicht nur von seiner Story, sondern auch von den beteiligten Akteuren. Regie führte wie oben genannt Hans Petter Moland, der auch schon die Vorlage zu dem Remake begleitete. Das Drehbuch schrieben Frank Baldwin und Kim Fupz Aakeson. Neben Liam Neeson („The Commuter“) werden wir noch auf viele weitere bekannte Schauspieler treffen. Dazu zählen unter anderem Emmy Rossum („Shameless„), Laura Dern („Big Little Lies“), John Doman („Gotham„), Tom Bateman („Mord im Orient Express“) und viele mehr.

Leider müssen wir uns bis zum Kinostart noch etwas gedulden. Hierzulande können wir Hard Powder ab dem 28. Februar 2019 in den Kinos anschauen. Anbei haben wir euch noch den Trailer angehängt.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Einer nach dem Anderen – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Commuter – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Shameless – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Big Little Lies – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Gotham – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Mord im Orient Express – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]