It’s Kino Trailer Time: 3 Highlights für den 15. November

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 01. November.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 15. November

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Endlich geht das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen in die nächste Runde und fokussiert sich dieses Mal auf den angekündigten Kampf zwischen dem dunklen Zauberer Grindelwald und den Zauberern, die seine Pläne durchkreuzen möchten.

 

Suspiria

Die junge Tänzerin Susie reist für ihre Tanzausbildung nach Deutschland. Dort macht sie zwar erstaunliche Fortschritte, jedoch wird schnell klar, dass es in dieser Tanzschule sehr seltsam zugeht und dunkle Geheimnisse lauern.

 

Night School

Durch ein übles Missgeschick muss sich Teddy Walker nun beruflich neu ausrichten. Um dies zu bewerkstelligen bleibt ihm nichts anderes übrig, als an seiner ehemaligen High School den Abschluss nachzuholen. Doch das wird für ihn kein leichtes Unterfangen. Vor allem weil seine neue Lehrerin ihn auch noch für „klinisch dumm“ hält.