©HBO Game of Thrones Staffel 8 Finale HBO
©HBO

Das Warten hat ein Ende! HBO hat seinen ersten Trailer für die finale Staffel von Game of Trones veröffentlicht und verrät uns auch gleich das Startdatum.

HBO hat einen ersten Trailer zu Game of Thrones Staffel 8 veröffentlicht. Demnach soll die finale Staffel im April 2019 starten. Da die Folgen bisher an einem Sonntag in den USA liefen, bedeutet das für Deutschland einen Release entweder am 1., 8., 15., 22. oder 29. April 2019. Hierzulande wird wie bisher der Streaming Dienst SKY die Erstaustrahlung übernehmen.

HBO wirbt in dem neuen Video mit den Slogan „Every battle. Every betrayal. Every risk. Every fight. Every sacrifice. Every death. All for the Throne“. Wir können uns also, wie auch in den vergangenen Staffeln, auf viele Intrigen, Schlachten und Blutvergießen freuen.

Besonders gespannt dürfen wir sein, wie die unterschiedlichen Handlungsstränge aufgelöst werden in den nur 6 kommenden Folgen. Die Entwicklungen von Charakteren wie Jon, Daenerys und Arya sind noch nicht abgeschlossen und Bran könnte mit seiner Zeitreise-Fähigkeit das komplette Setting nochmal in ungeahnte Bahnen lenken. Was glaubt ihr, wie dieses Epos sein Ende finden wird? Teilt es uns mit in unserer neuen Sektion „Fan-Theorien“.

 

Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein