Pokémon Detective Pikachu © Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.
©Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Der erste Live Action Pokémon Film startet mit Detective Pikachu. Wir haben für euch alle wichtigen Infos un den ersten Trailer hier zusammengepackt.

Seit 1996 begeistert Pokémon nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene weltweit. Das Franchise ist mittlerweile so weitläufig, dass die Monster nicht nur die Film- und TV-Branche überrollt hat. Games, Merchandise und viele weitere Dinge im Alltag werden oft von Pokémon dominiert. Zuletzt hatte das Mobile Game „Pokémon GO“ viele Menschen dazu gebracht über Augmented Reality neue Pokémons in der Welt zu finden und zu sammeln. Daher ist es nun höchste Zeit um den ersten Live Action Film herauszubringen. Zu verdanken haben wir POKÉMON Detective Pikachu Warner Bros. und vielen namhaften Akteuren vor und hinter der Kamera.

Wir befinden uns in Ryme City. Eine Metropole in der Menschen und Pokémon friedlich miteinander leben. Eines Tages verschwindet dort der Privatdetektiv Harry Goodman spurlos. Sein Sohn Tim macht sich daher auf die Suche nach ihm und bekommt hierfür Unterstützung von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu. Auf einzigartige Weise können Tim und Pikachu miteinander kommunizieren und begeben sich gemeinsam auf ein Abenteuer der besonderen Art.

Pikachu wird in POKÉMON Detective Pikachu von keinem geringeren als Ryan Reynolds („Deadpool“) gesprochen. Daneben werden wir auch auf Justice Smith („Jurassic World„), Kathryn Newton („Lady Bird“) und Ken Watanabe („Godzilla“) treffen. Zu den Akteuren hinter der Kamera zählen unter anderem Rob Letterman („Gänsehaut„), John Mathieson („Gladiator„), Nigel Phelps („Fluch der Karibik“) und Mark Sanger („Gravity“).

Allzu lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir POKÉMON Detective Pikachu in den Kinos anschauen können. Hierzulande startet der Live Action Film ab dem 09. Mai 2019 auf der großen Leinwand.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Deadpool – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Jurassic World – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Lady Bird – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Godzilla – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Gänsehaut – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Gladiator – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Fluch der Karibik – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Gravity – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here