©Netflix Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2 Part 2 Sabrina Cast Chilling ADventures of Sabrina Cast
©Netflix

Nachdem Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix wie eine Bombe eingeschlagen ist, fragen sich die Fans natürlich wann es weiter geht. Noch dieses Jahr bestätigte Netflix!

Seit dem 26. Oktober ist die langersehnte Serie der „Riverdale“ Macher Chilling Adventures of Sabrina endlich auf Netflix verfügbar. Hier sehen wir Sabrina Spellman, die wir bereits aus der 90er Jahre Sitcom „Sabrina – Total verhext“ kennen, in einer nie dagewesenen düsteren Inszenierung. Mehr Infos und ein Fazit könnt ihr hier in unserer Kritik zur Netflix Serie lesen!

Natürlich fragen sich die Fans nun, wann es um die düsteren Abenteuer rund um die Hexe weitergeht. Netflix kündigte nun zwar keine neue Staffel an, jedoch bekommen wir noch dieses Jahr „A Midwinter’s Tale“ bei dem Streaming Giganten präsentiert. Das Weihnachts-Special zu Chilling Adventures of Sabrina wurde bereits durch ein paar kleine Clips von Netflix angeteasered. Den Teaser zum Weihnachtsprogramm von Netflix haben wir euch am Ende des Beitrags angehängt.

Auch in der Weihnachtsepisode wird uns die Besetzung von Chilling Adventures of Sabrina wieder begeistern. Dazu zählen neben Kiernan Shipka, unter anderem auch Miranda Otto, Lucy Davis, Ross Lynch, Michelle Gomez, Chance Perdomo und viele mehr.

„A Midwinter’s Tale“ wird ab dem 14. Dezember auf Netflix zur Verfügung stehen. Wann die bereits angekündigte 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina startet, steht jedoch noch nicht fest. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein