©Netflix ©Hitmaker Studios ©Concorde Filmverleih The Christmas Chronicles Sabrina Die Sch'tis in Paris Film Trailer Time
©Netflix ©Hitmaker Studios ©Concorde Filmverleih

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 19. – 25. November

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Die Sch’tis in Paris

Valentin macht schon seit längerer Zeit seinen Freunden und Bekannten in der französischen High Society etwas vor. So stammt er nicht, wie er es erzählt, vom iranischen Schah ab. Doch als seine Familie eines Tages zu ihm kommt, droht der Schwindel aufzufliegen.
Streambar ab dem 22. November auf Amazon Prime Video! [Anzeige]

Sabrina

Sabrina ist ein neuer asiatischer Horror der etwas anderen Art. Die Waise Vanya möchte den Geist ihrer toten Mutter herbeirufen, doch erweckt stattdessen einen bösartigen Dämon.
Streambar ab dem 21. November auf Netflix!

The Christmas Chronicles

Kurt Russell bringt uns in The Christmas Chronicles endlich in die richtige Weihnachtsstimmung. Und das obwohl Weihnachten hier kurz davor ist dieses Jahr auszufallen.
Streambar ab dem 22. November auf Netflix!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein