CitizenZ Podcast #4 – The Sinner, Fallout 76, BEAT, Operation Overlord und mehr

-

Anzeige

CitizenZ Podcast #4 mit The Sinner, Fallout 76, BEAT, Operation Overlord und mehr

In der neuen Episode des CitizenZ Podcast feiern wir eine Premiere! Zum ersten Mal gibt es uns nicht nur als Audio. Ab sofort ist der CitizenZ Podcast auch auf YouTube zu sehen.

Natürlich haben wir aber auch wieder einiges zu erzählen. Unter anderem reden wir über die zweite Staffel von The Sinner, die neue deutsche Amazon Serie BEAT und die schon etwas ältere, aber immer noch sehenswerte Serie The League.

Doch wir haben nicht nur Serien geschaut, wir waren auch im Kino. So finden auch Halloween und Operation Overlord den Weg in unseren Podcast. Zudem hat auch Netflix mit Outlaw King und Gun City wieder neue Filme veröffentlicht, die wir uns natürlich angeschaut haben.

Und nicht zuletzt haben wir auch noch unsere ersten Gehversuche in Fallout 76 und Last Year: The Nightmare gemacht, von dem wir euch hier berichten möchten.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer montags um 10 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel