©The Walt Disney Company Germany GmbH Dumbo Live Action Realverfilmung
©The Walt Disney Company Germany GmbH

Zwar müssen wir uns auf den Live Action Hit Dumbo noch ein wenig gedulden, aber die neuesten Infos und ein erster Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.

In früheren Beiträgen hatten wir bereits ausgiebig über den Live Action Film Dumbo berichtet. Für eine Auffrischung könnt ihr den letzten Beitrag hier nachlesen! So steht schon seit Monaten fest, dass nach „The Jungle Book“ noch weitere Film Klassiker von Disney ihren Weg in die reale Welt finden sollen. Dazu zählen neben „Aladdin“ auch der kleine Elefant Dumbo mit den großen Ohren.

Wir treffen Dumbo wie auch im Zeichentrick Klassiker von 1941 in seinem Zirkus Zuhause. Dort lebt, wächst und gedeiht er umringt von Freunden, anderen Tieren und seiner Mutter. Wer sich noch ein wenig an den alten Klassiker erinnern kann, der weiß, dass das außergewöhnliche Talent Dumbos bald darauf ausgenutzt wird und der Film auch seine traurigen Seiten hat. Inwiefern sich die neue Live Action Inszenierung an den Plot des Klassikers halten wird, wird bislang noch geheim gehalten. Doch der Trailer, den wir euch am Ende des Beitrags angehängt haben, gewährt schon mal einen guten Einblick in die Geschichte des fliegenden Elefanten.

Zu verdanken haben wir die Neuverfilmung keinem geringeren als Tim Burton („Big Eyes“), der hierfür als Regisseur engagiert wurde. Ehren Kruger („Ghost in the Shell“) schrieb das Drehbuch zu Dumbo. Da es sich um eine Realverfilmung handelt, werden wir natürlich auch einige hochrangige Schauspieler zu Gesicht bekommen. Zu diesen gehören unter anderem Michael Keaton („American Assassin“), Eva Green („Penny Dreadful“), Colin Farrell („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind„), Danny DeVito („It’s Always Sunny in Philadelphia“) und viele mehr.

Bis wir Dumbo dann in Aktion erleben können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Hierzulande startet die Realverfilmung am 04. April 2019 in den Kinos. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir euch den Trailer angehängt.

[Anzeige]

Verfügbarkeit genannter Filme und Serien:

Dumbo – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Jungle Book – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Big Eyes – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Ghost in the Shell – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
American Assassin – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Penny Dreadful – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
It’s Always Sunny In Philadelphia – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein