Dumplin‘ – Erster Trailer zur Netflix Dramedy mit Jennifer Aniston

-

Nicht mehr lange und wir können die Netflix Komödie Dumplin‘ endlich streamen. Wir zeigen euch einen ersten Trailer und bringen euch die neuesten Infos.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir von der neuen Netflix Dramedy Dumplin‘ berichtet. Für eine Auffrischung könnt ihr hier den Artikel nochmal lesen! Nun stehen nicht nur einige wichtige Informationen zu dem neuesten Netflix Film mit Jennifer Aniston fest, einen ersten Trailer (englisch) gibt es auch noch oben drauf. Ihr findet den Trailer wie gewohnt am Ende des Beitrags. Dumplin‘ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Julie Murphy, der im Jahr 2015 veröffentlicht wurde und sofort auf Platz 1 der „New York Times Bestseller Liste“ landete. [Anzeige]

Dumplin‘ ist die plus-size Teenager Tochter einer früheren Schönheitskönigin. Aus Trotz und Protest meldet sie sich als Kandidatin bei einem Wettbewerb an, obwohl sie dem gewohnten Schönheitsideal eher weniger entspricht. Ein Skandal für die verschlafene texanische Kleinstadt. Doch schon bald findet sie Anhänger und Nachahmer und revolutioniert damit die Schönheitswettbewerbe.

Zu verdanken haben wir Dumplin‘ der Regisseurin Anne Fletcher („Miss Bodyguard“). Kristin Hahn („Anthem“) schrieb hierfür auf Basis des Romans das Drehbuch. Neben Jennifer Aniston werden uns in der Netflix Dramedy noch viele weitere namhafte Akteure begegnen. Hierzu zählen Danielle Macdonald („Patti Cake$“), Luke Benward („How to Party with Mom“), Odeya Rush („Lady Bird“), Dove Cameron („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“), Bex Taylor-Klaus („Here and Now„), Harold Perrineau („Goliath„) und Maddie Baillio („Hairspray Live!“).

Allzu lange müssen wir auch nicht mehr warten. Neben den aktuellen Trailer veröffentlichte Netflix zusätzlich das Startdatum des Films. Dumplin‘ können wir demnach ab dem 07. Dezember auf dem Streaming Giganten anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Miss Bodyguard – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Patti Cake$ – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

How to Party with Mom – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Lady Bird – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Here and Now – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Goliath – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Hairspray Live! – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]