WILDLIFE – Infos und ein erster Trailer

-

Anzeige

Nicht mehr lange und der Film WILDLIFE startet in den Kinos. Zeit um euch einen ersten Einblick zu gewähren.

Das Familiendrama WILDLIFE feiert bald auch hier in Deutschland seinen Kinostart. Sony Pictures gewährt nun mit offiziellen Informationen und einem ersten Trailer Einblick in den neuesten Film mit Jake Gyllenhaal („Nocturnal Animals“). Dabei basiert die Geschichte auf dem gleichnamigen Roman aus den 90er Jahren von Richard Ford. [Anzeige] Doch nicht nur die Akteure vor der Kamera versprechen aus dem neuesten Film einen möglichen Kassenschlager zu machen.

In WILDLIFE treffen wir auf eine Familie in den 60er Jahren, bestehend aus dem 14-jährigen Joe, seiner Mutter Jeanette und seinem Vater Jerry. Als das Familienoberhaupt eines Tages seinen Arbeitsplatz verliert und sich fortan um die unkontrollierbaren Waldbrände kümmert, ist Mutter Jeanette mit Sohn Joe auf sich allein gestellt. Ob sich die junge Kleinfamilie über Wasser halten kann, und was der Zerfall der elterlichen Ehe mit dem jungen Joe anstellt, können wir auch bald selbst erleben.

Zu verdanken haben wir WILDLIFE dem Schauspieler Paul Dano („Little Miss Sunshine“), der hiermit sein Regiedebüt feiert. Das Drehbuch schrieb er darüber hinaus mit Zoe Kazan („The Ballad of Buster Scruggs„) zusammen. Produziert wurde der Film unter anderem von Alex Saks („Vollblüter„), Oren Moverman („The Dinner“), Anna Ruark und Riva Maker. Vor der Kamera können wir uns neben Jake Gyllenhaal noch auf Carey Mulligan („Der große Gatsby“) und Ed Oxenbould („The Visit“) freuen.

Nichtsdestotrotz können wir nicht sofort in die Kinos stürmen. Hierzulande startet WILDLIFE am 11. April 2019. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und angenehmer zu gestalten, haben wir euch den Trailer am Ende des Beitrags eingefügt. Bei Updates und Neuigkeiten werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

[Anzeige]

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien

Nocturnal Animals – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Little Miss Sunshine – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Vollblüter – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

The Dinner – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Der große Gatsby – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

The Visit – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]