Der König der Löwen – Alle Infos und der erste Trailer

-

Anzeige

Endlich ist er da! Nach monatelangem Warten können wir euch nun endlich alle Infos und den ersten Trailer zu Disney’s Realverfilmung Der König der Löwen präsentieren.

Lange haben Fans und Freunde der Disney Klassiker auf diese eine Realverfilmung gewartet. Nachdem nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren bekannt ist, dass auch Der König der Löwen ein Live Action Remake bekommen soll, hat Disney nun endlich einen ersten Trailer veröffentlicht. Ihr findet den Trailer wie gewohnt am Ende des Beitrags. Falls ihr nochmal die vorherigen Beiträge von CitizenZ zu Der König der Löwen lesen wollt, könnt ihr sie hier finden!

Wer mit den Namen Simba, Mufasa, Timon und Pumba so gar nichts anfangen kann, der sollte sich unbedingt den klassischen Disney Zeichentrickfilm von 1994 anschauen. [Anzeige] Nicht nur Kinder können bei dem Film Highlight auf ihre Kosten kommen. Denn die Geschichte diskutiert neben Liebe und Freundschaft auch Themen wie Rache und Verantwortung.

Der König der Löwen, nun als Mischung aus CGI und Realität, haben wir keinem geringeren als dem Regisseur Jon Favreau zu verdanken. Dieser hatte bereits die Realverfilmung „The Jungle Book“ von Disney verwirklicht. Das Drehbuch hierzu schrieb Jeff Nathanson („Fluch der Karibik – Salazars Rache“). Als ausführende Produzenten zeichnen sich unter anderem Tom C. Peitzman („Kong: Skull Island“), Thomas Schumacher („Die Schöne und das Biest“), Mario Zvan und Jim Shamoon verantwortlich.

Zwar werden wir bei der Neuauflage von Der König der Löwen die Schauspieler nicht direkt zu Gesicht bekommen. Jedoch sollte man ihre Synchronisation der einzelnen Charaktere würdigen. So besteht die Besetzung unter anderem aus James Earl Jones (Darth Vader Stimme), Donald Glover („Solo: A Star Wars Story„), Seth Rogen („Ananas Express“), Beyoncé, Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“), Billy Eichner („American Horror Story„) und vielen mehr.

Bis wir Der König der Löwen letztendlich im Kino anschauen können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Hierzulande startet die Realverfilmung am 18. Juli 2019.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Der König der Löwen – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

The Jungle Book – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Fluch der Karibik – Salazars Rache – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Kong: Skull Island – auf iTunes anschauen! [Anzeige]

Die Schöne und das Biest – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Solo: A Star Wars Story – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Ananas Express – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

12 Years a Slave – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

American Horror Story – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]