It’s Kino Trailer Time: 3 Highlights für den 29. November

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 29. November.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 29. November

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Das krumme Haus

Mit Das krumme Haus wird ein vielversprechender Agatha Christie Roman verfilmt. Nach dem mysteriösen Tod des Familienpatriarchen engagiert Enkelin Sophia einen Privatdetektiv, um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Peppermint: Angel of Vengeance

In dem Action Thriller Peppermint sehen wir was passiert, wenn Jennifer Garner zum Racheengel wird. Denn nach dem Mord an ihrer Familie scheint ihr keiner dabei zu helfen, Gerechtigkeit zu erlangen.

 

The House That Jack Built

In diesem Psychothriller treffen wir unter anderem auf Matt Dillon als Serienkiller, der seine Morde als Kunst ansieht. Fatal für die gestrandete Autofahrerin Uma Thurman, die wohl sein nächstes Opfer werden könnte.