CitizenZ Podcast, CitizenZ Podcast #5,
©CitizenZ

CitizenZ Podcast #5 Neue Netflix Filme, The Walking Dead Mid Season Finale, Galaxy Watch und PS VR

Wie immer haben wir auch in der 5. Episode des CitizenZ Podcasts jede Menge Themen mitgebracht. Angefangen bei den neuen Netflix Filmen The Ballad of Buster Scruggs von den Coen Brüdern und The Christmas Chronicles mit Kurt Russell, über die erste Hälfte der 9. Walking Dead Staffel, bis hin zu unseren neuen Gadgets wie die Samsung Galaxy Watch oder die PS VR.

Außerdem haben wir Fallout 76 weiter gespielt, und reden über die Schwächen und das Potenzial des neuen Bethesda Spiels. Doch wir haben diesmal mit Midnight Texas auch eine neue Serie im Gepäck, die ihr ab dem 31. Januar 2019 auf Syfy sehen könnt.

Abschließend informieren wir euch über unser Adventskalender Gewinnspiel, und klären auf was es mit dem Ausfall unserer Webseite am 27.11. auf sich hatte.

Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunesSpotifyGoogle Podcast oder auch YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Der CitizenZ Podcast erscheint alle 14 Tage, immer montags um 10 Uhr.
CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3

2 KOMMENTARE

  1. Schöner Podcast.
    The Ballad of Buster Scruggs ist nicht jedermanns Sache aber Netflix hat große Reichweite, daher werden auch Menschen in den Genuss kommen, die sonst kein grundsätzliches Interesse an experimentalen Inhalten hätten.
    Christmas Chronicles ist der übliche aufgewärmte Einheitsbrei zum Thema Weihnachten, juckt mich nicht ob Kurt Russell mitspielt oder nicht.
    TWD Midseason Final war geil! Ich dachte am Anfang der Staffel, schlechter kann die Serie nicht werden. Gebe euch recht das es eine Comicserie ist, jedoch sollte dann die Vorlage umgesetzt werden und nicht irgendwelche lieblos dahingerotzten Folgen. Ein eigenständiges Format kann nicht in Anlehnung einer Vorlage funktionieren.
    Zur Galaxy Watch. Bin begeisterter User der Gear Sport. Die Galaxy Watch bringt nur im geringen Umfang Neuerungen daher lohnt sich der Wechsel nicht für mich. Kann aber bestätigen, daß das Nutzungsverhalten am Smartphone sich verändert hat. Die Gear Sport hält 3 Tage und mein Huawei Mate 9 hat am Ende des Tages noch 40%, vorher war es am Abend leer.
    Zocken mag ich net mehr. Überwiegend nur noch halbfertiger Müll mit inbuy Items, Episoden und was weiß ich womit ein 70Euro Game noch ausgebeutet werden kann.

    • Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns natürlich immer, wenn sich unsere User an der Diskussion beteiligen!
      Und dein Argument mit der Gear Sport kann ich nur zu gut nachempfinden. Vor allem anhand des Preises lohnt sich ein Wechsel zur neuen Galaxy Watch dann doch nicht..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here