©EuroVideo Medien Shapeshifter Discarnate
©EuroVideo Medien

Ab morgen, dem 04. Dezember ist der Horrorthriller Shapeshifter nun endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich. Alle Infos zu dem Film haben wir für euch zusammengetragen.

Mit Shapeshifter findet ein Horrorthriller der besonderen Art Einzug in unsere Wohnzimmer. Nun endlich ab dem 04. Dezember auf DVD und Blu-ray erhältlich können wir das Langfilm-Debüt von dem italienischen Regisseur Mario Sorrenti auch in den heimischen Gefilden begutachten. Für alle Interessierte und Fans des Horrors lohnt sich hier vielleicht auch ein Blick in unseren diesjährigen Adventskalender. Vom 01. bis zum 24. Dezember habt ihr hier täglich die Möglichkeit Artikel zu unseren Kategorien Film, Serie, Games und Tech abzustauben. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr ja schon morgen die Shapeshifter auf DVD oder Blu-ray gewinnen.

Wir folgen in dem Horrorthriller dem Wissenschaftler Dr. Andre Mason, dessen Familie einen frühzeitigen und tragischen Tod fand. Zusammen mit seinem Team aus Wissenschaftlern hat Dr. Mason ein Serum entwickelt, dass die Grenzen des Bewusstseins erweitert. In einer Versuchsreihe möchte er und sein Team die Droge testen. Doch bald bemerken auch andere Wesen, dass die Wissenschaftler Schwelle zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten betreten können. Dr. Mason muss demnach folgenschwere Entscheidungen treffen, Entscheidungen über Leben und Tod.

Zu verdanken haben wir Shapeshifter wie schon erwähnt dem italienischen Regisseur Mario Sorrenti. Die Produzenten des Horrorthrillers haben unter anderem schon an Filmen wie „Independence Day: Wiederkehr“ und „2012“ mitgewirkt. In der Besetzung sehen wir neben Thomas Kretschmann („Avengers: Age of Ultron“), außerdem noch Bex Taylor-Klaus („The Killing“), Josh Stewart („The Collector“) und Nadine Velazquez („Snitch“)

Wie bereits erwähnt ist Shapeshifter ab dem 04. Dezember nun auch endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich. Allen Interessierten raten wir dazu, ihre Augen beim CitizenZ Adventskalender offen zu halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Independece Day: Wiederkehr – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
2012 – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Avengers: Age of Ultron – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Killing – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
The Collector – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]
Snitch – auf iTunes oder hier auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here