©Splendid Film Iron Sky 2 Iron Sky The Coming race trailer teaser
©Splendid Film

2012 schlug der Indie Filmhit Iron Sky ein wie eine Bombe. Nun gibt es endlich Einzelheiten zum lang ersehnten Sequel The Coming Race.

2012 erschien mit Iron Sky ein Filmhit, dessen Story und Konzept es in sich hatte. Wir befanden uns im Jahre 2018, als die Nazis, die sich kurz vor Ende des 2. Weltkrieges mithilfe von Ufos auf die dunkle Seite des Mondes flüchteten, entdeckt wurden. Dieser bahnbrechenden Story und der überaus humorvollen Inszenierung verdankt Iron Sky seitdem seine große Fanbase. Und genau diese Fans haben nun Grund zur Freude. Iron Sky: The Coming Race heißt das Sequel. Wir haben für euch alles Wissenswerte und den ersten Teaser-Trailer in diesen Beitrag gepackt. Wie gewohnt findet ihr den Trailer am Ende des Beitrags.

20 Jahre ist es nun her, dass die Nazis vom Mond aus ihren Atomkrieg begonnen hatten. Infolgedessen wurde die Erde für die Menschheit unbewohnbar und die letzten Überlebenden mussten sich zur Mondbasis flüchten. Doch auch dieser Planet droht zu zerbrechen und die Menschheit muss nun eine neue Basis finden. So beschließt eine Gruppe rund um die Wissenschaftlerin Obi Washington Zuflucht in der hohlen Erde zu suchen. Doch niemand konnte damit rechen, was dort auf die Menschheit wartet. Und auch der größte Konkurrent Adolf Hitler und ein T-Rex sind dieses mal mit von der Partie.

Zu verdanken haben wir Iron Sky: The Coming Race dem Independent-Regisseur Timo Vuorensola, der bereits mit Teil 1 der tiefschwarzen Science-Fiction Komödie sein Talent unter Beweis stellte. Auch die engagierten Akteure vor der Kamera geben ein vielversprechendes Bild ab. So können wir uns unter anderem auf Udo Kier („Downsizing„), Julia Dietze („Fack ju Göhte 3“), Lara Rossi („Crossing Lines“), Vladimir Burlakov („Deutschland 83“) und Tom Green („Road Trip“) freuen. Produziert wurde der Filmhit von Tero Kaukomaa, der bereits Iron Sky produzierte.

Allzu lange müssen wir uns auf den Film auch nicht mehr gedulden. Hierzulande startet Iron Sky: The Coming Race bereits am 21. März 2019 in den Kinos. Bis dahin habt ihr also genügend Zeit, Teil 1 noch einmal anzuschauen und den Teaser-Trailer in vollen Zügen zu genießen.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Iron Sky – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Downsizing – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Fack ju Göhte 3 – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Crossing Lines – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Deutschland 83 – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Road Trip – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here