Ubisoft veröffentlicht ersten Teaser zum neuen Far Cry

-

Anzeige

Ubisoft nutzt die Gelegenheit und veröffentlichte einen ersten Teaser zum neuen Far Cry.

Heute Nacht finden in den USA die jährlichen Game Awards statt. Da dies nicht nur die Möglichkeit bietet, die besten Spiele des Jahres zu küren, sondern auch Neuankündigungen rauszuhauen, hat sich Ubisoft dies zu Nutze gemacht. Kurzerhand veröffentlichten die Gaming Experten einen Tag vor den Game Awards einen ersten Teaser zum neuen Far Cry. Den Teaser findet ihr wie gewohnt am Ende des Beitrags. Leider ist bislang nur sehr wenig zu dem neuen Game bekannt. Wir können daher nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich hierbei um Far Cry 6 handelt oder lediglich ein Spin-Off Game.

Doch was wir sehen, erregt auf jeden Fall das Interesse unseres Gamer Herzens. Denn in dem Trailer sehen wir einen großen Atompilz, der vermuten lässt, dass wir im nächsten Far Cry Game eventuell in ein post-apokalyptisches Setting geschmissen werden.
In unseren Augen würde dies in Hinblick auf das Ende von Far Cry 5 definitiv Sinn machen. Denn wer das Game bis zum Ende gespielt hatte, der weiß, dass es am Ende zu einer nuklearen Katastrophe kam.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, und haben trotz des eher miserablen Erfolgs der Postapokalypse in „Fallout 76“ von diesem Setting noch nicht genug. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Bis dahin müsst ihr euch noch mit dem kurzen Teaser zufrieden geben.

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...