©Amazon American Gods Staffel 2 Starttermin
©Amazon

Viele Gerüchte rankten sich seit Monaten um die 2. Staffel von American Gods. Nun gibt’s endlich einen Starttermin.

Nachdem vor über einem Jahr die Serie American Gods auf Amazon Prime startete, warteten Fans bislang vergeblich auf die 2. Staffel. Nachdem diese zwar bereits kurze Zeit später bestätigt wurde, gab es immer wieder Verzögerungen und Gerüchte in Hinblick auf die neue Staffel. Nun hat Amazon Prime endlich den Starttermin für die neuen Episoden verraten, und Fans sind heilfroh, dass sie nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

Die 2. Staffel wird in Bezug auf die Story genau da ansetzen, wo Staffel 1 endete. So hatte Mr. Wednesday gerade erst den Krieg erklärt und der Showdown beim Osterfest ist nun auch vorbei. Auch in der kommenden Staffel wird Mr. Wednesday zusammen mit Shadow Moon, Laura und Mad Sweeney versuchen, die alten Gottheiten vom Krieg zu überzeugen. Unterdessen plant Mr. World seine Rache.

Der hochkarätige Cast von American Gods wird uns auch in Staffel 2 wieder begeistern. So können wir uns unter anderem wieder auf Ricky Whittle („The 100„), Ian McShane („Deadwood“), Emily Browning („Sucker Punch“) und Pablo Schreiber („Orange is the New Black„) freuen. Die Serie basiert auf dem Bestseller von Neil Gaiman, der auch als ausführender Produzent an der Serie arbeitet. [Anzeige]

Wie bereits erwähnt müssen wir nicht mehr allzu lange auf Staffel 2 warten. Die neuen Episoden von American Gods starten bereits am 11. März auf Amazon Prime. Wöchentlich können wir dann die Episoden sowohl in der englischen Originalversion, als auch mit der deutschen Synchronisation anschauen.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

American Gods Staffel 1 – auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

The 100 – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Deadwood – auf iTunes anschauen! [Anzeige]

Sucker Punch – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen! [Anzeige]

Vorheriger ArtikelAdventskalender Gewinnspiel Tag 7
Nächster ArtikelSky Deutschland: Das Boot Staffel 2 bestätigt
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein