Brightburn, Brightburn Trailer, BrightburnFilm, Brightburn James Gunn, James Gunn
©Sony Pictures Entertainment

Sony bescherte uns die Tage den ersten Trailer zu Brightburn. Alles Wissenswerte erfahrt ihr hier.

Lange mussten wir ausharren bis wir erstes Material zum neuesten Kinohit Brightburn zu Gesicht bekamen. Nun veröffentlichte Sony endlich einen ersten Trailer zu dem neuesten Film, der unter anderem von James Gunn („Guardians of the Galaxy„) produziert wurde. Wie gewohnt haben wir euch den Trailer am Ende des Beitrags eingefügt und wünschen euch damit viel Spaß.

In Brightburn bekommen wir eine Erzählung präsentiert, die auf den ersten Blick direkt aus einem Superhelden Comic stammen könnte. Doch bei genauerem Hinsehen wird man unweigerlich erkennen, dass wir es hier mit etwas vollkommen Neuem zu tun haben: Superhelden-Horror. So landen ein Kind aus einer anderen Welt auf der Erde. Doch anstatt zum nächsten großen Retter der Menschheit zu werden, wird sich daraus das Böse entpuppen.

Bei der Besetzung werden wir ebenfalls einige bekannte Gesichter auf der Leinwand sehen können. Neben Elizabeth Banks („Charlie’s Angels„) können wir uns auf David Denman („Power Rangers“), Jackson A. Dunn („Gone Are the Days“), Matt Jones („Breaking Bad“) und Meredith Hagner („Irrational Man“) freuen. Zu verdanken haben wir Brightburn dem Regisseur David Yarovesky. Das Drehbuch schrieben Mark Gunn und Brian Gunn. Als Produzenten zeichnen sich James Gunn und Kenneth Huang verantwortlich.

Bis wir den Superhelden-Horror im Kino anschauen können, müssen wir uns aber leider noch etwas gedulden. Hierzulande startet Brightburn am 23. Mai 2019 in den Kinos. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Trailer. Bei Neuigkeiten und Updates zu dem Film werden wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Power Rangers – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Gone Are the Days – auf iTunes anschauen [Anzeige]

Breaking Bad – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Irrational Man – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein