Game Awards 2018, Game Awards 2018 Gewinner, Game Awards 2018, game awards 2018 ankündigungen, game awards 2018 fortnite, game awards 2018 far cry
Game Awards 2018

Die Game Awards 2018 waren wieder ein großer Erfolg. Alle Sieger und Highlights der Verleihung findet ihr hier.

Kurz vor den diesjährigen Game Awards hatten wir euch von der Preisverleihung berichtet. Den Beitrag könnt ihr hier noch einmal nachlesen! Jetzt stehen auch endlich die Gewinner der einzelnen Kategorien fest. Einige wichtige Neuankündigungen gab es auf der Awards Show ebenfalls, die wir euch hier kurz zusammengefasst haben.

Sieger:

Game of the YearGod of War
Best Ongoing Game – Fortnite
Best Independent Game – Celeste
Best Mobile Game – Florence
Best Multiplayer Game – Fortnite
Best Action Game – Dead Cells
Best Role-Playing Game – Monster Hunter World

Anzeige

Ankündigungen und Highlights:

Natürlich durften auf den Game Awards 2018 auch keine neuen Informationen zu kommenden Games fehlen. Die Highlights der Preisverleihung hatte es demnach in sich.

Obsidian hatte wie im vorherigen Beitrag berichtet ein neues RPG im Gepäck. So können wir uns bald auf The Outer Worlds von den Machern von Fallout: New Vegas freuen.

Ubisoft präsentierte Far Cry New Dawn. In einem Beitrag hatten wir euch einen ersten Teaser zu dem Spiel bereitgestellt. Der neue Teil der Reihe soll sich demnach in einem postapokalyptischen Setting abspielen.
Far Cry New Dawn jetzt auf Amazon vorbestellen! [Anzeige]

Bioware brachte ebenfall einen Teaser zu den Game Awards 2018 mit. Hierbei soll es sich um Dragon Age: The Dread Wolf Rises handeln, die Fortsetzung zu Inquisition. Wirklich aufschlussreich ist der Trailer zwar nicht, wir wollten ihn euch dennoch nicht vorenthalten.

Außerdem hatte Bioware einen neuen Trailer zum kommenden Shooter Anthem im Gepäck, den wir euch hier präsentieren möchten.

Über das neueste Game vom Assassin’s Creed Erfinder gab es schon im Vorfeld einige Gerüchte. Und wie der Zufall es so möchte, brachte uns Patrice Désilets einen kleinen Teaser zu Ancestors: The Humankind Odyssey mit. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir neue Einzelheiten zu dem Survival-Adventure erfahren werden.

Fans der Beat ‚em Ups hatten ebenfalls einen gigantischen Grund zur Freude. Denn eine der größten und besten Kampf Spiele kehrt mit einem neuen Teil zurück. Den neuesten Trailer zu Mortal Kombat 11 findet ihr hier:

Das waren zumindest mal unsere Highlights der diesjährigen Game Awards. Hattet ihr noch weitere Highlights? Wart ihr zufrieden oder eher enttäuscht? Hinterlasst eure Meinung in unseren Kommentaren!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here