AdventZkalender Tag 11

– CitizenZ Adventskalender Gewinnspiel –

– Tag 11 –

– Mo, 11.12.2018 –

Tagesgewinn

Wir haben für euch das elfte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet.

Dahinter verbirgt sich heute eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 3 Monate!

Das heutige Code-Wort für Whatsapp lautet „Xbox Live“

 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Jeder Teilnehmer hat 2 Möglichkeiten, am Gewinnspiel teilzunehmen.

1. Werdet Fan unserer Facebook Seite (wenn nicht bereits geschehen) und sucht in den Beiträgen den Post zum aktuellen Tagesgewinn.
Teilt diesen Beitrag öffentlich auf Facebook und kommentiert unter unserem Beitrag, warum gerade ihr der auserkorene Gewinner unseres Preises sein solltet.

2. Meldet euch für unseren Whatsapp Newsletter an (wenn nicht bereits geschehen), indem ihr unsere Broadcast Nummer +49 (0)177 2562 746* in euren Kontakten speichert.
Schickt anschließend das tagesaktuelle Code-Wort (siehe oben im Beitrag) an unseren Kontakt. Ihr nehmt hierdurch automatisch an der Verlosung teil, es erfolgt keine separate Bestätigung.

Jeder Teilnehmer darf täglich über beide Kanäle an dem Gewinnspiel teilnehmen, um seine Chancen zu verdoppeln !

 

Das Gewinnspiel endet jeweils um 23.59 Uhr des aktuellen Tages. Der Zufall wird den Gewinner ermitteln.
Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Whatsapp.

*Die Übertragung einer WhatsApp Nachricht kann mobile Daten beanspruchen, die unter Umständen Kosten verursachen könnten. Für weitere Informationen kontaktiere bitte deinen Mobilfunk Anbieter.

Das gesamte Team von CitizenZ

wünscht euch viel Erfolg !

Vorheriger ArtikelMortal Engines Kritik – Der neue Film vom „Herr der Ringe“-Macher
Nächster ArtikelIt’s Kino Trailer Time: 3 Highlights für den 13. Dezember
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein