©rapid eye movies Ghost in the Shell Netflix Serie
©rapid eye movies

Gute Nachrichten für alle Anime Fans. Netflix möchte mit Ghost in the Shell: SAC_2045 den Anime vorantreiben.

Man muss nicht unbedingt ein Anime Fan sein um mit den Ghost in the Shell Werken vertraut zu sein. Der bahnbrechende Manga von Masamune Shirow [Anzeige], viele Filme, viele Episoden und seit einem Jahren auch eine Realverfilmung mit Scarlett Johansson als Motoko machten die Kreation zu einem weltweiten Erfolg. Umso erfreulicher erreichte uns nun auch die Nachricht, dass sich Netflix um eine Weiterführung des Animes bemüht. So können wir bald Zeuge einer neuen Serie rund um die Thematik des menschlichen Bewusstseins werden. Der Titel lautet Ghost in the Shell: SAC_2045. Wer mit den Serien vertraut ist, könnte nun daraus schließen, dass SAC für Stand Alone Complex steht.

Anzeige

Leider gibt es in Bezug auf Ghost in the Shell: SAC_2045 noch keine konkreten Details. Das übergreifende Thema vom menschlichen Bewusstsein wird jedoch auch dieses Mal wieder omnipräsent sein und laut Netflix‘ Twitter Account auch noch „intensiviert“. Im Zuge des Tweets wurde auch ein Bild veröffentlicht, welches stark danach aussieht, als werden wir wieder Motoko alias Major zu Gesicht bekommen. Für weitere Details in Hinblick auf die Handlung müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Ghost in the Shell: SAC_2045 soll von keinen geringeren als Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama als Regisseure realisiert werden. Kamiyama konnte bereits mit der Stand Alone Complex Serie sein Können unter Beweis stellen. Es wird sich laut Netflix um eine 3DCG Adaption handeln. Wir können uns also auf eine Protagonistin einstellen, die durch 3D Computer Graphik gerendert wird. Wie genau das am Ende dann aussehen wird, wissen wir leider noch nicht, da Netflix bislang nur ein kleines Bild veröffentlichte:

©Netflix Ghost in the Shell SAC_2045

Bis wir den fertigen Anime auf Netflix streamen können, müssen wir uns leider auch noch etwas gedulden. Netflix gab für Ghost in the Shell: SAC_2045 bislang nur das Jahr 2020 als Starttermin an. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

Verfügbarkeit genannter Filme & Serien:

Ghost in the Shell (1996) – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Ghost in the Shell (2017) – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

Ghost in the Shell: SAC – auf iTunes oder auf Amazon Prime Video anschauen [Anzeige]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here